Was die Presse berichtet über den Bauchredner berichtet

Sie möchten wissen wie begeistert die Zeitungspresse die sympatische Bauchredner-Show von Claus Augenschmaus beschreibt? Dann lesen sie hier.


Die Neckarquelle
 



Tauber-Zeitung
 

Zauberhaft, der mit seinem sprechendem Schneemann


Tauber-Zeitung
 



Heilbronner Stimme
 
 
Clown-Programm in Untereisesheim


Französische Tageszeitung DNA
 


Dans le rythme du Tour

bei internationalem Radrennen in Frankreich

Stadtwerke Karlsruhe Zeitung
 
Inbetriebnahme des Heizwerkes mit Rahmenprogramm der Extraklasse

Titelseite der Kundenzeitschrift der Stadtwerke Karlsruhe



Über 1000 Besucher - das gab es noch nie
Besucherrekord: Über 1000 Besucher zählte das organisationsteam der Marketing-Abteilung am letzten Samstag in den Sommerferien auf dem Gelände der Betriebsstelle der Stadtwerke Karlsruhe im Ahaweg. ... Clown sorgte für jede Menge Spaß und gute Laune. ...





Rhein-Zeitung
 
Gestern wurde das "größte Polstermöbel-Center Deutschlands" eröffnet


Drei Monate wurde umgebaut, ein Millionen-Betrag in den Standort Mülheim-Kärlich investiert: Gestern eröffnete das neue Polstermöbel-Center "Trösser" im Mülheim-Kärlicher Gewerbepark. Es soll das – nach eigenen Angaben – größte Center dieser Art in ganz Deutschland sein; auf rund 8000 Quadratmetern Verkaufsfläche steht dem Kunden alles zur Verfügung, was vier Beine und eine Polster-Sitzfläche hat. "Wir haben unsere Größe verdoppelt", so Hausleiter Franz Ris (Dritter von rechts).
Das freut auch den Arbeitsmarkt; ein Drittel mehr Personal sei eingestellt worden, außerdem auch Auszubildende. Bis Samstag gibt es noch viel Eröffnungs-Spaß, mit Stelzenmann , Polsterer Marcus Menzel (der nach traditioneller Handwerkskunst einen Sessel bezieht) und diversen Angeboten. (md) Foto: Olaf Schepers




Südkurier
 




Die Fränkischen Nachrichten
 




heißt der Spaßmacher, der die Besucher am Stand des Stadtwerks Tauberfranken in Halle 5 mit cleveren Aktionen rund ums Energiesparen begeistert.

Badische Tagblatt
 
Internationales Radrennen 7. Bühler LuK-Cup

Wirtschaftsminister Dr. Walter Döring und


TAUBER-ZEITUNG
 

als riesengroßer Stelzennikolaus (links) und mit seiner Weihnachts-Show (oben)

Boulevard Baden
 

(rechts) feierte mit den Mitarbeitern und Kunden in Karlsruhe-Bulach. Foto: Anlauf
Telekom eröffnet T-Punkt Business
"Pink Panther" feiert bei den Fernmeldern kräftig mit

Die Eröffnungsfeier des ersten und einzigen T-Punkt Business in Karlsruhe wurde mit abwechslungsreichem Programm, Kundenberatungsgesprächen und Sekt gefeiert.

Karlsruhe. Der Stelzenmann in Telekomfarben gekleidet, begrüßt die Gäste und Kunden am Eingang der neuen Filiale in Karlsruhe-Bulach, mit einem freundlichen Lächeln. Der helle freundliche Verkaufsraum ist gefüllt mit interessierten Kunden, zu denen auch einige Jugendliche gehören, schließlich stehen auch zwei Computer bereit, mit denen man ins Internet kann. Zwischen den Beratungsgesprächen begeistert die Kunden mit "Pink Panthern" die er aus Luftballons knotet.
Mitten aus dem Trubel erschallt die Melodie des Telekommaskottchens. Es ist der Handyklingelton vom Filialleiter Otto des T-Punkt Business. Er führt durch die Räumlichkeiten und gibt Erklärungen. Im Seminarraum, in dem Kurse zu Telekommunikations-themen stattfinden werden, führt er das Equipment vor. "Wir hätten hier die Möglichkeit richtige Multimediashows durchzuführen. Aber, das wollen wir gar nicht, sondern es geht uns darum, dass die Inhalte rüberkommen" sagte er. (L.A.)







Infobroschüre Sonderverkaufsaktion
 
Lange Einkaufsnacht Immenstadt

Infobroschüre Sonderverkaufsaktion Immenstadt

Schwäbische Zeitung
 
Gebannt schauen 80 Kinderaugen-Paare auf den zappeligen Kerl, der hinter seiner roten Clownsnase hervor lacht. Mit knautschigen Quitschen knetet er armlange Luftballon-Schläuche - und heraus kommen Tigerenten, Mäuse und sogar der Rosarote Panther. Es war wirklich das, was der Nachname von versprach: ein "".







VIP - Kunden Ereignis der Deutschen Post AG
 
Das Weihnachtsbaumschlagen



begeistert mit seinem Weihnachtsshowprogramm



Hohenloher Wochenpost
 
Die große Nikolaus-Party

Heiß her ging es bei mit seiner Bauchsprechpuppe Dennis

Erfolg auch für Ihre Feier. Ich bin mir sicher, dass ich auch zum Erfolg Ihrer Feier beitragen kann.





Diese Seite nutzt Cookies mehr